Platzpflege und Arbeitsstunden

Gepostet am

Für den guten Zustand unserer Tennisanlage benötigen wir eure Unterstützung.

Liebe Mitglieder,
der Vorstand hat sich in den letzten Tagen auf dem Vereinsgelände umgesehen. Uns sind einige Dinge ins Auge gefallen, bei denen wir eure Unterstützung benötigen:

1. Aufgrund der warmen Temperaturen ist es unbedingt erforderlich, dass die Plätze ausreichend gewässert werden. Bis auf Weiteres ist vor jedem Spiel der Platz 10 Minuten zu bewässern, am besten mit dem Schlauch.
    Damit reduziert sich zwar die Spielzeit auf 50 Minuten, andererseits ist es wichtig für unseren Sport, dass die Plätze in gutem Zustand sind. So können wir viel Freude am Tennis haben.
  2. Bitte schließt die Sonnenschirme nach dem Spiel. Bei Wind fliegen sie weg oder sind kaputt, das sind unnötige Ausgaben für den Verein.
  3. Auch unser Unkraut wuchert am Weg, am Platz 1 und an der Tribüne auf Platz 2.
    Wenn noch jemand seine Arbeitsstunden mit Unkraut jäten ableisten möchte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung an mich. Wie immer könnt ihr die Stunden dann in den gelben Ordner eintragen.
  4. Wir suchen eine „Küchenfee“. Während der Medenspiele mehren sich angefangene Milchtüten, Kaffeesahne, Ketchup etc. in den Kühlschränken und Kaffee im Schrank. Hier suchen wir jemanden, die/der sich regelmäßig 1x pro Woche in der Küche umsieht und die Kühlschränke und Küchenschränke im Blick behält. Diese Zeit kann natürlich auf die zu leistenden Arbeitsstunden angerechnet werden.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Katja Gramsch
TC Marxheim e.V.