Aktionstag für Ukraine-Flüchtlinge

Gepostet am

Der Aktionstag für die Ukraine-Flüchtline am 23.7.22 ab 11.00 Uhr auf unserer Tennisanlage rückt näher.

Liebe Mitglieder,
der Aktionstag für die Ukraine-Flüchtline am 23.7.22 ab 11.00 Uhr auf unserer Tennisanlage rückt näher und ich möchte mich im Namen des Vorstandes ganz herzlich bei den Organisatoren und das tolle Engagement in unserem gesamten Verein bedanken. Wir konnten auf der Grundlage der Rückmeldungen nicht nur die Dienste prima verteilen, Tennisschläger organisieren und ein leckeres Buffet zusamenstellen, sondern angesichts von Spenden sogar kleine Geschenke für die ukainischen Familien besorgen.

Der Bürgermeister der Stadt Hofheim, Herr Christian Vogt hat seinen Besuch angekündigt, was uns riesig freut. Er will zudem selbst zum Tennisschläger greifen. Wir freuen uns über alle Mitglieder, die an diesem besonderen Tag auf unsere Tennisanlage kommen, auch diejenigen, die nicht zu Hilfsdiensten eingeteilt sind. Der Ukrainetag wird bestimmt ein tolles Event.

Peter Gossel
TC Marxheim e.V.