Zurück zur Hauptseite

Tennis nun doch wieder erlaubt!

Gepostet am

Liebe Clubmitgliederinnen und -mitglieder, 

es gibt gute Nachrichten! Die Landesregierung hat heute nach intensiven Gesprächen mit dem Landessportbund Hessen offiziell die zuletzt veröffentlichten Beschränkungen zurückgenommen. 

Das bedeutet, dass mit sofortiger Wirkung Tennis auf unserer Anlage unter den folgenden Bedingungen wieder erlaubt ist:

  • maximal zwei Spieler pro Platz (2 Spieler oder 1 Spieler + 1 Trainer) 
  • Doppel möglich, wenn alle vier Personen aus einem Hausstand kommen 
  • Bitte grundsätzlich den Mindestabstand von 1,5 m einhalten. 
  • Die Umkleiden, Duschräume und das Clubhaus bleiben geschlossen

In jedem Fall ist ein Gebot besonders zu berücksichtigen: Kommen – Spielen – Gehen! Verzichtet auf jegliche Aktivitäten, die den Aufenthalt, neben dem eigentlichen Spiel, unnötig verlängern. 

Bitte habt Verständnis dafür, dass dennoch wie auch in den vergangenen Jahren in der Nachsaison nur noch Platz 5 geöffnet bleibt. 

Wir werden uns demnächst nochmals mit einem weiteren Newsletter bei Euch melden. Hoffen wir, dass im neuen Jahr sich alles wieder zu einer Normalität entwickelt und wir unseren geliebten Tennissport in gewohnter Weise ausüben können. 

Bleibt gesund! 

Herzliche Grüße 

Der Vorstand