Zurück zur Hauptseite

Newsletter TCM Nr. 5 - 2018

Gepostet am 15.12.2018

Liebe Clubmitglieder,
kurz vor dem Jahresende erhaltet Ihr heute den letzten Newletter in der Saison 2018.

Jahreshauptversammlung
Als Anlage erhalten alle Mitglieder hiermit die offizielle Einladung zu unserer nächsten Jahreshauptversammlung. Als Termin haben wir Donnerstag, den 31. Januar 2019 um 19:00 Uhr festgelegt. Die Tagesordnung könnt Ihr der anhängenden Einladung entnehmen. Wir hoffen auf Euer Interesse an den Berichten der einzelnen Vorstandsressorts aus dem vergangenen Jahr und freuen uns auf eine rege Teilnahme. Anträge für die Versammlung bitten wir in schriflicher Form an den Vorstand unter dieser Mail-Adresse oder per Post in schriftlicher Form bis spätestens Sonntag, den 20.1.19

Weihnachtsmarkt in Marxheim
Am morgigen 3. Advent findet der alljährliche Weihnachtsmarkt in Marxheim statt. Auch dieses Jahr ist der TCM dort stark vertreten. Unsere Damen und die Herren 50+ bieten an ihren beiden Ständen leckere Köstlichkeiten an und sorgen für fröhlich-weihnachtliche Stimmung. Unsere beiden Teams freuen sich über Euren Besuch.

Skatturnier
Unser Skatturnier fand am 24.November statt und diesmal gab es - dank gutem Spiel und außerordentlichem Kartenglück - in Peter Gossel einen würdigen Sieger. Wir gratulieren ihm und den Platzierten ganz herzlich und danken allen Spielern für Ihre Teilnahme an diesem gelungenen Nachmittag. Unter den Skatbrüdern gab es die einhellige Meinung, daß wir das Skatturnier zukünftig häufiger im Jahr veranstalten sollen. Deshalb haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht und einen neuen Termin festgelegt. Am Samstag, den 26.Januar 2019 findet ab 13:30 Uhr das nächste Turnier in unserem Clubheim statt. Alle Interessierten mögen bitte diesen Termin jetzt schon einplanen. Anmeldungen erbitten wir wie immer an Udo Stippler ( Tel. 0160 2868271 oder stipplerudo@gmail.com).

Abschließend möchten wir allen Mitgliederinnen und Mitgliedern, Spielern und Angehörigen für die wiederum wunderschöne und erfolgreiche Saison 2018 danken. Es gab hervorragenden Sport und viele gesellige Stunden in unserem Club. Alle die dazu beigetragen danken wir ganz herzlich, wir hoffen, daß sich alle in unserer Clubgemeinschaft wohlgefühlt haben.
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien frohe und besinnliche Weihnachtstage, einen guten unfallfreien Rutsch ins neue Jahr und für 2019 viel Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.
Herzliche Grüße im Namen des Vorstands!
Karl-Heinz Seidemann