Zurück zur Hauptseite

Newsletter TCM Nr. 4-2019

Gepostet am 2.7.2019

Hallo, liebe Vereinsmitglieder,

mit Beginn der Sommerferien melden wir uns nochmals mit einigen Neuigkeiten und Informationen zum aktuellen Geschehen in unserem Club.

Sommerfest am 10.8.2019
Alle Mitglieder und Freunde sind zu unserem diesjährigen Sommerfest herzlich eingeladen. Bitte lest dazu unseren anhängenden Flyer vom Vergnügungsausschuß. Gefeiert wird ab 18:30 Uhr unter dem Motto "Bella Italia". Entsprechend wird der VA kulinarische Köstlichkeiten und Getränke anbieten. Bitte meldet Euch zur besseren Planung an, indem Ihr Euch auf die am Clubheim ausgehängte Liste eintragt. Die Eintragungen auf dieser Liste sind verbindlich. Wir freuen uns auf einen wunderschönen Sommerabend mit wieder hoffentlich ganz vielen Teilnehmern und Gästen.

Tenniscamps während der Sommerferien
Während der bevorstehenden Ferienwochen finden auf unserer Anlage mehrere Tenniscamps unserer Trainer für Kinder und Jugendliche statt: Oliver Adam veranstaltet ein Camp für seine Schüler in der Zeit vom 22.- 26.Juli. Außerdem bietet er nochmals ein Wochenendcamp vom 27. - 29.September an.
Thomas Branke veranstaltet sein Camp in der Woche vom 5. - 9.August. Die Camps finden jeweils tagsüber statt, reserviert sind hierfür jeweils 3 Plätze, sodaß auch andere Mitglieder bei Bedarf spielen können. Wer noch Interesse an einem der Camps hat, wendet sich bitte direkt an die Trainer. Die Kontaktdaten findet Ihr auf unserer Homepage.

Urlaub unseres Platzwarts und der Reinigungskraft
Unser Platzwart Dieter Cholewik ist vom 29.6.-14.7.2019 im Urlaub. In dieser Zeit findet somit keine tägliche Platzpflege statt. Deshalb bitten wir alle Spieler in dieser Zeit vor dem Spiel die Plätze besonders intensiv zu bewässern, sofern sie trocken sind. Die anwesenden Vorstandsmitglieder und Trainer werden besonders darauf achten, daß dies von Allen auch befolgt wird, denn leider stellen wir immer wieder fest, daß Spieler auf den Platz gehen und im Staub ihre Bälle schlagen. Es liegt im Interesse von uns Allen, daß der Belag feucht gehalten wird und damit fest bleibt. Auch unsere Putzfrau geht in den Urlaub. In der Zeit vom 2.7.-19.7. werden Clubheim und Umkleideräume nicht regelmäßig gereinigt. Auch hier bitten wir die Mitglieder um Verständnis und Mithilfe bei der Sauberhaltung der Theke und Küche sowie dem Spülen der eigenen Gläser. Wir bemühen uns auch die Böden im Clubheim und den Umkleideräumen sauber zu halten.

Clubmeisterschaften

Schon jetzt möchten wir ankündigen, daß nach Abschluß der Medenrunde Anfang September wieder unsere jährliche Clubmeisterschaft stattfindet. Die Halbfinal- und Finalspiele sind für den 14. und 15. September vorgesehen. Unser Sportwart Gernot wird nach Rückkehr aus seinem Urlaub die Ausschreibung veröffentlichen und aushängen. Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf rege Beteiligung. Nun wünschen wir allen Mitgliedern mit Ihren Familien und Angehörigen wunderschöne und erholsame Urlaubstage, wo auch immer und eine gesunde Rückkehr.

Mit sonnigen Grüßen


SOMMERFEST